top of page
Suche
  • sade891

Investiere in dich!

Investiere ich dich in das Wertvolle, das du bist.

Das ist eine klare Aufforderung an dich. Investiere in dich!

In der Vergangenheit hast du bestimmt bereits vielfach investiert: in eine erste Ausbildung, in Weiterbildungen, in Reisen, in Aussehen, in Wohnungseinrichtungen etc.

All das war verbunden mit schönen Gefühlen, mit Geld, mit vielen Erfahrungen, vermutlich auch mit Anstrengung, mit Unsicherheit, mit Genugtuung etc.


Manchmal geben wir unvernünftig und spontan Geld aus, obwohl wir den (Gegen-)Wert erst gar nicht erkennen können. Wenn es aber darum geht, in sein wahres Sein zu investieren, dann sind viele plötzlich zögerlich. Ich erkläre es dir:


Sich seiner Vergangenheit zu stellen, braucht als erstes Mut.

- Mut dafür, hinter die Fassaden gucken zu wollen

- Mut dafür, mit Emotionen in Berührung zu kommen, die dein System längst erfolgreich verdrängt hat

- Mut dafür, seine gewohnten Pfade und Überlebensstrategien zu verlassen

- Mut dafür, nicht zu wissen, auf was du dich einlässt


Dein Mut wird belohnt mit einem unbezahlbaren Gegenwert - du darfst endlich DICH selber sein. So authentisch und echt. So klar und rein. All der unnötige Ballast fällt von dir ab und du fühlst ganz viel Leichtigkeit.


Ich begleite dich auf diesem Weg. Der nächste Selbstbegegnungsabend in der Gruppe findet am 28. September in Dübendorf statt.


Bist du mutig?

Ich freue mich auf dich!


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page