Reise durch die Traumabiographie.
- sade891
- 5. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Vier Abende.
Tiefe Begegnungen.
Mutige innere Schritte.
Unser Seminarzyklus „Die Reise durch die Traumabiographie“ ist zu Ende gegangen.



Was bleibt:
mehr Klarheit
mehr Selbstkontakt
mehr Verständnis für die eigene Geschichte
Danke an alle Teilnehmerinnen für das Vertrauen, die Offenheit und den gemeinsamen Raum.
Sandra & Aurelia




Kommentare