top of page

für eine sichere Geburt:

Ich bin da und bleibe an deiner Seite

Mein wichtigstes Credo: da sein und da bleiben!

Als Doula bin und bleibe ich an deiner Seite. Wie der Umfang sein soll, besprechen wir gemeinsam.

​

Warum Doula fragst du dich vielleicht? Das Wunder des Lebens fasziniert mich seit jeher. So etwas Grossartiges und gleichzeitig so etwas Bedürftiges. Es macht so viel Sinn, hier aktiv zu sein. Genau da zu unterstützen, wo es so wichtig und elementar ist. Und mit meiner grossen Portion Gelassenheit kann ich den sicheren Raum bieten, den es braucht: für die werdende Mama, den werdenden Papa und für das neue Leben. 

​

Mit meinem Wissen als Traumatherapeutin kann ich zudem wertvolle Inputs während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett geben. Ich selbst habe zwei wundervolle Geburten erlebt, die mich in meinem Urvertrauen enorm gestärkt haben.

​

Wenn du dich angesprochen fühlst, schau dir mein ganz individuelles Angebot an und melde dich bei mir.

Ich freue  mich auf dich!

​

​

​

​

bottom of page