top of page
Suche
  • sade891

Interview mit Selina Vogel

Mit Selina (Online-Kongress: Ja, zur sanften und orgasmischen Geburt) habe ich mich über das Doulasein in Verbindung mit Trauma unterhalten.



Lass Dich von unserem Dialog inspirieren. Tauch mit uns in die Tiefe. Nimm es vielleicht auch körperlich wahr. Wir nehmen Dich mit auf eine emotionale Reise.


In einem zweiten Teil unseres Interviews philosophieren wir darüber, was sich denn das Wesen ‚Trauma‘ von uns wünscht?! Sei gespannt, was Dich erwartet. Wir waren es ebenfalls, als wir als Doulas dem „Trauma“ Raum und Sicherheit geschenkt haben.


Während den nächsten 24 Stunden kannst du das Interview kostenlos sehen und hören:

Hier gehts zum Interview:


Nach Ablauf dieser Frist, kannst du dich kostenpflichtig anmelden:


Das Online-Buffet stellt dir viele facettenreiche Interviews mit den unterschiedlichsten Expertinnen und Experten zur Verfügung. Hier gehts zum Online-Buffet:


Ich wünsche dir viel Spass bei den Interviews und freue mich über dein Feedback.


Herzlich

Sandra


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page