top of page
Suche
  • sade891

I LOVE WHAT I DOULA

Ich bin Doula, Raumhalterin, Geburtsbegleiterin, Zuhörerin, Daseinsfrau, Feinfühlfrau und vieles mehr.



Mein wichtigstes Credo als Doula: da sein und da bleiben! Als Doula bin und bleibe ich an deiner Seite. Wie der Umfang sein soll, besprechen wir gemeinsam.


Warum Doula fragst du dich vielleicht? Das Wunder des Lebens fasziniert mich seit jeher. So etwas Grossartiges und gleichzeitig so etwas Bedürftiges. Es macht so viel Sinn, hier aktiv zu sein. Genau da zu unterstützen, wo es so wichtig und elementar ist. Und mit meiner grossen Portion Gelassenheit kann ich den sicheren Raum bieten, den es braucht: für die werdende Mama, den werdenden Papa und für das neue Leben.


Mit meinem Wissen als Traumatherapeutin kann ich zudem wertvolle Inputs während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett geben. Ich selbst habe zwei wundervolle Geburten erlebt, die mich in meinem Urvertrauen enorm gestärkt haben.


Wenn du dich angesprochen fühlst, schau dir mein ganz individuelles Angebot an.


Ich freue mich auf dich!

Sandra



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page