top of page
Suche
  • sade891

Die Reise zu dir – und wie du es schaffst, bei dir anzukommen.

Die Reise zu dir hat ein ganz klares Ziel vor Augen: bei dir ankommen. Allerdings ist der Weg zu dir nicht ganz einfach – kein GPS oder Navigationsgerät, das dir den Weg weist.

Du kannst auch nicht auf ein Last Minute Angebot zurückgreifen und die Reise online oder in einem Reisebüro buchen. Nein, es braucht Eigenmotivation, Reflektion und viel Behutsamkeit und Achtsamkeit dir selbst gegenüber.

Die Reise zu dir führt über asphaltierte Strassen, über nicht enden wollende Wanderwege, über Stolpersteine, gar über Erdrutsche. Manchmal sind Wegbegleiter am Strassenrand, manchmal irrst du dem Nebel entgegen, ab und zu scheint die Sonne, und manchmal musst du dem Sturm trotzen. Mit jedem Schritt, den du zurücklegst, kommst du näher zu dir. Mit der Anliegenmethode ist es möglich, dich auf die Reise zu machen. Auf die Reise zu dir selber. Du darfst dich neu entdecken und kannst herausfinden, wer du wirklich bist. Du befreist dich von Altlasten und verstehst dein Handeln immer mehr. Du bist Kapitän:in deiner Reise. Du bestimmst die Schritte und die Geschwindigkeit. Ich bin unterstützend an deiner Seite und begleite dich auf deiner ganz individuellen Reise – um bei deinem wahren ICH anzukommen.


Wann startet deine ganz persönliche Reise?

Ein kleines Last Minute Angebot habe ich trotzdem für dich: die nächste Selbstbegegnung in der Gruppe findet am 05. April 2023 in Dübendorf statt. Es hat noch freie Plätze als Resonanzgeber:in. Anmeldung unter sandraend.ch/kontakt #reisezudirselbst #reflektion #behutsamkeit #altlasten #achtsamkeit #you #naherzumir #resonanz #selbstbegegnung #dateyourself #entwicklungstrauma #bindungstrauma #identität #werbinich

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prägung.

Comments


bottom of page