top of page
Suche
  • sade891

Dein Weg zu dir und die Suche nach dir selber.

Nach einer langen Sommerpause ist es nun wieder an der Zeit, sich selber zu begegnen.

Ferien! Eigentlich die schönste Zeit im Jahr: Meeresbrise, Sonne auf der Haut, Wind im Haar, umgeben von seinen Liebsten. Und doch ist es oft Stress pur, weil wir diese Zeit unbedingt als schöne Zeit erleben möchten, weshalb wir dann alle mit unseren Überlebensstrategien unterwegs sind und alles Unangenehme weit weg von uns drücken. Das Wegdrücken kennen wir gut aus der Vergangenheit: in diesem Modus fühlen wir uns wohl und wir fühlen uns in Sicherheit. Doch im Inneren rumort es gewaltig und wir sind alles andere als entspannt.


Ich lade dich ein, dich beim nächsten Selbstbegegnungsabend am 28.09.23 wieder auf die Reise zu dir selber zu machen. Wer bist du? Und warum bist du so? Was hat dich geprägt?


Es sind noch Plätze als Anliegensteller:in oder Resonanzgeber:in frei. Nutze deine Chance, hier dabei zu sein und komm dir immer ein Stückchen näher.


Kontaktiere mich bei Fragen oder melde dich direkt an unter: sandraend.ch/kontakt.


Ich freue mich auf dich!

Sandra


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page