top of page
Suche
  • sade891

Selbstliebe – das Schlüsselwort des Lebens.

Keiner kann uns besser lieben als wir uns selber. Das ist der Anfang von allem: von einer gesunden Entwicklung, von einem glücklichen Leben, von einer glücklichen Beziehung. Wenn wir uns nicht selber lieben, dann bieten wir keine gesunde Basis für gar nichts. Anstelle dessen werten wir uns selber ab, erkennen womöglich unsere eigenen Bedürfnisse nicht und leben nur im Aussen. Das ist keine Option.

Miley Cyrus besingt es in ihrem neuesten Song 'Flowers' ganz richtig. -- Ich kann mir selbst Blumen kaufen Meinen Namen in den Sand schreiben Mit mir selbst stundenlang sprechen Dinge sagen, die du nicht verstehst Ich kann mit mir selbst tanzen Und ich kann meine eigene Hand halten Ja, ich kann mich besser lieben, als du es kannst! -- Also. Fangen wir an, uns selbst zu lieben. #selbstliebe #selbstachtung #schlüsselwort #liebe #selflove #eigenliebe #seigutzudir

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page