top of page
Suche
  • sade891

HAPPY NEW YEAR – und wie dich das neue Jahr ein Stückchen näher zu dir bringt.

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gereist und bist gespannt, was es für dich bereit hält.



Apropos Reise: es ist nie zu spät, dich auf die Reise zu dir selber zu machen.


Begegne dir mit mehr Selbstliebe & Achtsamkeit. Entdecke, wer du wirklich bist und was zu dir gehört und befreie dich von Altlasten.


Du bist Kapitän:in deiner Reise. Du bestimmst die Schritte und die Geschwindigkeit.


Ich bin unterstützend an deiner Seite und begleite dich auf deiner ganz individuellen Reise, um bei deinem wahren ICH anzukommen.


Wann startet deine ganz persönliche Reise?

Ab dem 08.01.2024 ist meine Praxis in Dübendorf wieder geöffnet.


Komm gut durch die Tage und starte schwungvoll im neuen Jahr.


Alles Liebe

Sandra



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page