top of page
Suche
  • sade891

Es ist nie zu spät für dein eigenes Leben.

Meine Sommerferienlektüre: Morgen kann kommen von Ildiko von Kürthy.




Ein Ausschnitt:

Ist es zu spät, diese unbequemen Fragen jetzt zu stellen? Wer bin ich, wenn ich aufhöre, Rücksicht zu nehmen? Wer bin ich, wenn ich niemandem mehr gefallen will und wo will ich hin, wenn ich mir von niemandem mehr sagen lasse, wo es langgeht?

Mein Ballon tanzt im Licht. Bin ich zu alt, um aus dem Schatten zu treten?

Oder bin ich endlich alt genug?



Mitreissend, warmherzig und witzig. Ein lebenskluger Roman für und über Frauen, die aus dem Schatten treten, zerstörerische Beziehungen beenden und endlich die Bühne ihres eigenen Lebens erobern. Morgen kann kommen ist ein Buch für alle, die in ihrem Leben endlich die Hauptrolle spielen wollen. Eine Unabhängigkeitserkläung der Selbstlosen und Braven.











2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page