top of page
Suche
  • sade891

Date yourself – oder auf Tuchfühlung mit dir selber.

Niemand ist dir näher als du dir selbst. Aber lässt du dein tiefstes Inneres wirklich an dich ran? Wie ehrlich bist du zu dir? Was unterdrückst du und was lässt du zu?


Selbstbegegnungen sind eine gute Möglichkeit, sich selber besser kennenzulernen und auf seinen wahren inneren Kern zuzugreifen. Egal ob als Anliegensteller:in oder Resonanzgeber:in: in beiden Rollen wird eine wesentlich wichtige Arbeit erbracht. Als Anliegensteller:in spiegeln dir die Resonanzgebenden deine innerpsychischen Strukturen und du erhältst so ein Abbild von dir – von deinen gesunden Anteilen, von deinen Überlebensanteilen und von deinen traumatisierten Anteilen. Auch als Resonanzgeber:in profitierst du von dieser Arbeit, denn in irgendeiner Weise hat die Stellvertreterrolle auch immer mit deinem innerpsychischen Zustand zu tun. Also win:win für alle Beteiligten.

Die Gruppendynamik als Heilungsanstoss zu sehen: die energetischen Schwingungen machen vor keinem Halt und stossen einen wichtigen Veränderungsprozess im Unterbewusstsein an – für ein gesundes, starkes, erwachsenes ICH.

Am Selbstbegegnungsabend in der Gruppe vom 05. April 2023 sind noch Plätze als Resonanzgeber:in frei. Nutze deine Chance, hier dabei zu sein und komm dir immer ein Kontaktiere mich bei Fragen oder melde dich direkt an unter: sandraend.ch/kontakt. Ich freue mich auf dich! Sandra #aufduunddu #resonanz #selbstbegegnung #dateyourself #spiegel #innerpsychisch #veränderung #stellvertreter #energetischeschwingungen #unterbewusstsein #erwachsenesICH #authentischesICH #unterdrücken

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page