top of page
Suche
  • sade891

Balsam für die Seele – und dein Beitrag dazu.




Balsam für die Seele’ ist etwas, das wohltuend oder bekräftigend ist, wie nette Worte von einem guten Freund oder ein unerwartetes Kompliment.


Ich ermuntere dich dazu, dir selbst ‘Balsam für deine Seele’ zu sein. Frage dich selbst:


Wer bin ich? Was brauche ich? Was macht mich glücklich? Was fehlt mir? Was macht mir Angst? Was engt mich ein?

Was berührt mich? Was macht mich traurig? Was macht mich stark? Was macht mich krank? Was ertrage ich nicht? Was schwächt mich? Was lässt mich zweifeln? Was triggert mich?


Viele Antworten lassen sich in deiner Kindheit finden. So wie du aufgewachsen und geformt worden bist, hat dich geprägt. War der Umgang liebevoll und wohlwollend, oder eher fordernd oder ablehnend?


Wenn du ein authentisches Leben führen magst und dich nicht mehr Überlebensstrategien bedienen möchtest, lohnt sich ein genaues Hinsehen. Mit der Anliegenmethode werden die Ursachen klar und du kommst deiner Kernessenz immer näher ...


... und kannst dir selbst ‘Balsam für die Seele’ sein.


Der nächste Gruppenabend für Selbstbegegnungen mit der Anliegenmethode findet am Mittwoch, 13. März, 18 - 22h in Dübendorf statt.

Anmeldung bitte unter https://www.sandraend.ch/kontakt.


Ich freue mich auf dich


Herzlich

Sandra





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page